[by Andrea]
Nach der stürmischen und etwas feuchten Nacht haben wir etwas länger geschlafen. Nachdem wir alles gepackt haben sind wir um 10.30 weg. Nach einem Tankstopp sind wir über den Scenic Drive durch Geraldton gefahren. Danach ist es weiter zum Stockyard Gully Np gegangen auf dem Weg dort hin sind wir an einem tollen Salzsee vorbei gekommen, der ausgetrocknet war. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben eine kurze Spritztour „drauf“ gemacht. Hat echt toll ausgeschaut – weiß, weiß, weißer … und Jürgen wäre fast stecken geblieben -> ich warte ja schon die ganze Zeit drauf dass das passiert!
Also der Stockyard Gully – wow, echt ein traumhaft schöner NP!!!! Der Weg etwas holperig, aber echt tolle Landschaft. Auch hier haben wir total viele Skinks gesehen. Die Höhle war auch nett. Wir sind aber mit den Kindern nicht durch gegangen weil es viel zu dunkel war. Sind dann außen rum zu beiden Eingängen marschiert. Und wieder ganz alleine die ganze Zeit! That’s Australia! Wieder retour sind wir auf der südl. Seite des NP rausgefahren und gleich weiter in den Leuseur NP. Auch hier war die Landschaft beeindruckend. Wir haben viele Kängurus und Emus gesehen.
In Jurien Bay angekommen habe wir schnell das Zelt aufgestellt und sind runter zum Sonnenuntergang am Strand gegangen. Allerdings ist ein Kalter Wind gegangen. Wir haben nachlaufen gespielt und echt viel Spaß gehabt! Der Abend war recht kühl – wir haben die Fliesjacken gebraucht!
Leave a Reply